ABOUT

Unser SUPER Dharma führt in die Vertiefung Ihrer Marken-Botschaften

In einer Welt, die sich fundamental verändert, nimmt die Rolle von Marken und Marketing eine grundlegend neue Form an: Die starken Marken von morgen übernehmen zunehmend gesellschaftliche Verantwortung. In einer Zeit, in der das Marketing den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht und in der Menschen mehr denn je nach echter Orientierung und Unterstützung suchen, gilt es umso mehr, einen Schritt zurückzutreten und das „Big Picture“ in den Blick zu nehmen.

PHILOSOPHIE

Die neue WIR-Kultur ist ein Weg, der Hingabe, Beharrlichkeit und Mut erfordert

Seit mehr als 10 Jahren mischt SUPER PR die PR-Szene auf. Wir sind der Thinktank für unkonventionelle und aufsehenerregende Kommunikation. Die Magie im Pilz, die Alice im Wunderland, die Raupe, die neue Perspektiven schafft und Fragen stellt, die zu mehr Marken-Relevanz führen. Wir glauben an Menschen und Vermenschlichung. Wir glauben an Gemeinschaft, Marken-Tribes und Kohärenz. Wir glauben, dass großartige Geschichten und großartige Menschen andere Menschen berühren und wir glauben daran, dass Marken hier gesellschaftlich mitgestalten müssen. Vor allem wissen wir, wie man das Spiel spielt: digital, sozial, total.

CLIENTS

Brands we have proudly partnered with.

Bösendorfer Klavierfabrik · ManpowerGroup Österreich · Dr. Schreibers · Erwo Pharma · EPAMEDIA · Orthomol Österreich · Biogena · Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung · Lange Nacht der Forschung · MAN Trucks Österreich · Donau Universität Krems · Mag. Doskar · ARS · Akademie für Recht und Steuern · DEBUMA · Design Building Management · Thurn & Bauer · Paul Hartmann Österreich · Veroval · Einhorn Kondome · Bawag PSK Invest · ecosio

TEAM

Befreiender Zeitgeist Content

SUPER PR ist nicht einfach eine Agentur. Wir sind ein Popculture Powerhouse. Unser Netzwerk (oder sagen wir Mycel) besteht nicht nur aus der Hautevolee mit dem Überschmäh. Wir kennen die „Straße“, die Künstler:innen, die Tought Leader:innen, die Tribes, die Musen, die Verwirklicher:innen und das durch jedes soziale Sinus Mileu von Floridsdorf bis Bogota. Vor allem kennen wir Gefühle, Needs, pochende Zeitgeistthemen, nach denen sich die Gesellschaft tief im Inneren sehnt. Wir sind konstruktive Akteur:innen des Wandels, den die PR braucht. Das haben wir uns tätowieren lassen.

> GET IN TOUCH

Sabine Sikor Petz

GESCHÄFTSFÜHRUNG/CHIEF EXECUTIVE MUSHROOM


Mein Kindergartenzeichen war der Fliegenpilz. Ich wäre mit 5 sicher lieber ein Schmetterling gewesen, aber über die Jahre wurde mir klar, dass ich eine Glückspilzin bin. Wenn Sie mit mir arbeiten, stellen Sie sich auf das Aufbrechen von Tabus und Dialoge über das scheinbar Undenkbare ein. Das bedeutet, dass ich den Finger in die Wunde lege und Themen anspreche, die andere meiden. Ich stehe dafür ein, Marken durch Vermenschlichung nahbar und relevant zu machen, indem sie Werte verkörpern, die Menschen wirklich berühren - darfs ein bisschen Magic werden?

Laura Rühm

GRAFIK


Laura ist Grafik-Komet und digital native. Sie kreiert optische Botschaften und schafft kraftvolle Bilderwelten.

Julia Roschinsky

SENIOR CONTENT PRODUCER


Julia leuchtet in jeder Galaxie. Wenn sie kommt, geht uns nicht nur das Herz auf, sondern auch das Hirn. Julia ist die Konzept-Königin, das soziale Feuer, das entfacht und belebt. Sie beherrscht jede Textsorte, spürt jede Kund:innen-Schwingung und nimmt es mit jeder Beaufort-Stärke auf.

Fari Ado

PR UND BRAND CONTENT


Fari ist Diplomatin und Berliner Szene Tigerin. Sie ist nicht nur im Flow mit jedem neuen Social Tool, sondern kann es auch so erklären, dass man danach mit ihr durchbrennen möchte. Nach Berlin oder ins Weinviertel ist egal. Hauptsache Fari.

Nadja Wagner


Helga Frössl


Sladjana Badurek

SENIOR CONSULTANT


Sladi ist das Elementarteilchen jeder PR-Strategie. Die emphatische Durchblickerin, die Themen relevant macht. Social Media Managerin und Filmemacherin, Change Kommunikatorin und Power Editor Organisatorin.

Ali Rangbar

PR UND BRAND CONTENT


Ali hat den Ton im Blut, den Beat im Herz und den Bass in der Seele. Er groovt, vertont, vernetzt und ist dabei geduldig, sanft und gleichmütig. Wir sind davon überzeugt, dass er einmal ein berühmter Musiker sein wird und wir machen ihm dann klarerweise die PR. Die SUPER PR.