REFERENZEN

„SUPER PR was my first love” sagen wir voller Stolz, wenn wir von Pitch zu Pitch gleiten und dabei gewinnen und auch verlieren. Wir haben manchmal mehr Glück als Verstand, aber wer den Verstand verliert, gehört zu den Besten. (Zitat Raupe)

Pfizer, Orthomol, Glaxo Smith Kline, das Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung, Janssen Österreich, ManpowerGroup, Stiegl, TheWildgoldenEgg. Wir könnten jetzt ewig Brand-droppen. Ermächtigte Konsument:innen fordern künftig noch mehr als „nur“ einen Austausch auf Augenhöhe: Sie erwarten Transparenz und Partizipation im Hinblick auf das, was hinter Marken steht und was sie tun. Es wird immer wichtiger, Resonanzbeziehungen zu fördern und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Sehen Sie selbst.

The Wild Goldenegg

The Wild Golden Egg (TWGE) ist ein wildes, ungezähmtes digitales Online-Medium für alle Menschen, die sich aus patriarchal konstruierten Rollen- und Lebensmodellen herausentwickeln möchten. Für diejenigen, die bereit sind, sozial konstruierte Denk- und Verhaltensmuster zu hinterfragen. Für jene...

> MEHR DAZU

OYA – Studio für Markenerlebnisse

Wir lieben gesellschaftliche Schattenthemen, über die niemand spricht, geschweige denn schweigt. Das größte Tabu überhaupt ist der Tod, die Krankheit und das Altern. Auch in dieser co-kreativen SUPER PR Eigenproduktion gehen wir in die Tiefe und heben Schätze. Bestattungsunternehmen werben mit ...

> MEHR DAZU

SUPER PR FEM

Braucht es eine eigene Agentur, die weibliche Themen in Szene setzt? Wir sagen: Ja! SUPER PR Fem ist wieder einmal eine Popculture-Produktion in eigener Sache. Warum? Weil es einfach Spaß macht, zu gestalten. Punkt!...

> MEHR DAZU

Die Lange Nacht der Forschung

In ganz Österreich mittlerweile schon Kult: Die Lange Nacht der Forschung. Und weil wir die Jugendlichen dort erreichen wollen, wo sie 98% ihres Lebens verbringen und es wie immer um mehr geht als die reine Live-Explosion, haben wir nach dem Motto „vor der Langen Nacht ist die Lange Nacht“ das ...

> MEHR DAZU

Orthomol Österreich | Deutschland

In Deutschland kennt sie jeder: Die Mikronährstoffe von Orthomol. Und weil wir den Produktlaunch von „Orthomol Vital F“ pushen, rufen wir die spannendsten Influencer:innen des Landes zusammen und bringen sie in den Dialog mit Österreichs Top Manager:innen. Von der Microsoft Marketing Mangerin ...

> MEHR DAZU

Manpower Group I Employer Branding mit Meister Yoda

Manpower kennt man, aber was sagt die MAFO? Als uns die Marketingmanagerin anfragt ist klar: Hier muss was Großes passieren, hier müssen wir Emotionen bewegen. Also brainstormen wir mit der Crew, träumen von Meister Yoda und finden uns eines Tages dort, wo Diversity immer schon war, in der bunten...

> MEHR DAZU

Glaxosmith Kline: Disease Awareness Meningokokken

Mama, Baby, Kinderarzt oder Health Care Professional – die 80er Jahre sind definitiv vorbei und mit ihnen auch eine Generation von Baby-Boomern, die Selbstermächtigung nicht einmal buchstabieren konnte. Heute haben wir es mit Eltern zu tun, die genau wissen, was gut für sie und ihr Kind ist, und...

> MEHR DAZU

Pfizer: Disease Awareness Migräne

Etwa 10-15% der Bevölkerung leiden unter Migräne. Zeit für eine Disease Awareness Kampagne, die echtes Bewusstsein für die Volkskrankheit Migräne schafft. Während früher Advertorials gebucht wurden, liest sie heute kaum noch jemand. Zeit für ein Format, das sich dort bewegt, wo die Zielgrupp...

> MEHR DAZU

Johnson & Johnson Disease Awareness : Psoriasis

Psoriasis ist eine chronische Hauterkrankung, die das Leben von Millionen von Menschen weltweit beeinträchtigt. Trotz der weit verbreiteten Symptome und der Auswirkungen auf das tägliche Leben gibt es immer noch ein großes Informationsdefizit und Vorurteile gegenüber den Betroffenen. Zeit für e...

> MEHR DAZU

Dr. Schreibers I Die Krone der Weiblichkeit

Koryphäe trifft Choreo Fee. In diesem Fall bedeutet das: Die Wechseljahre, die Menopause, die Phasen davor und danach – also alles dazwischen – benötigen eine Kommunikation, die dem entspricht, wofür wir in unserer SUPER PR DNA vibrieren. Es geht um weibliche Selbstermächtigung, die diese Le...

> MEHR DAZU

Mag. Doskar. Hochpotenter Love-Brand

Mag. Doskar ist eine wahre Kultmarke – eine harmonische Mischung aus Retro-Charme und frischer Innovationskraft, die durch die zweite Generation Einzug gehalten hat. Seit Jahrzehnten stehen sie für Homöopathie, Komplexmittel und die heilenden Kräfte der Pflanzenwelt. Von Astaxanthin aus fluores...

> MEHR DAZU

Alpinamed – SUPER PR goes Fieberbrunn

Schonende Herstellungsprozesse, hochwertige Produkte – das ist Alpinamed, der Extraktspezialist, der uns in die Tiroler Bergwelten eingeladen hat. Wir sind begeistert von der tiefen Verwurzelung und der Hingabe zur traditionellen Naturheilkunde. Von der Preiselbeere bis zur Kurkumawurzel, Alpiname...

> MEHR DAZU

Richter Pharma | Supamun®

SUPAMUN und SUPER PR – eine natürliche Symbiose. Der „Happy Brand“ aus Wels, der Lebensenergie und Gesundheit verkörpert, ist mehr als nur ein Produkt: Er ist ein Statement. Entwickelt in Österreich, steht SUPAMUN für gezielte Immunstärkung und Wohlbefinden, unterstützt durch hochwertige...

> MEHR DAZU