REFERENZEN
Orthomol Österreich | Deutschland
In Deutschland kennt sie jeder: Die Mikronährstoffe von Orthomol. Und weil wir den Produktlaunch von „Orthomol Vital F“ pushen, rufen wir die spannendsten Influencer:innen des Landes zusammen und bringen sie in den Dialog mit Österreichs Top Manager:innen. Von der Microsoft Marketing Mangerin Susanne Soumelidis bis zu Bösendorfer Geschäftsführerin Sabine Grubmüller. Wir diskutieren: Wieviel Stress halten wir eigentlich noch aus und wann dürfen wir endlich wieder Gefühle zeigen?
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Orthomol Österreich | Deutschland
In Deutschland kennt sie jeder: Die Mikronährstoffe von Orthomol. Und weil wir den Produktlaunch von „Orthomol Vital F“ pushen, rufen wir die spannendsten Influencer:innen des Landes zusammen und bringen sie in den Dialog mit Österreichs Top Manager:innen. Von der Microsoft Marketing Mangerin Susanne Soumelidis bis zu Bösendorfer Geschäftsführerin Sabine Grubmüller. Wir diskutieren: Wieviel Stress halten wir eigentlich noch aus und wann dürfen wir endlich wieder Gefühle zeigen?
01.Die Herausforderung
Produktlaunch von Orthomol Vital F. Die Marke Orthomol in der österreichischen Meinungsbildner-Community bekanntmachen und die Zielgruppen verorten und emotionalisieren.
02.Unsere Lösung
Die Agentur der großen Gefühle ist auch die der Events der großen Gefühle. Wir gewinnen die spannendsten Thought Leader:innen des Landes und binden sie in einen interaktiven, emotionalen Bluebox Nachmittag ein. Weder Purple noch Woke Washing, sondern einfach eine Dosis „blaumachen“ mit neuen Connections, Verbindungen und a little magic. Wir reden über Burn-Outs, Doppelbelastung, patriarchale Strukturen und die Dosis Female Magic, die es dazu braucht.
03.Die SUPER PR Idee
„How blue are you?": Die Bluebox Talks von Orthomol
Wie erreichen wir die Zielgruppe von Orthomol, die gut situierte, zwischen High Life und Home Magic pendelnde Frau? Wir sind die Agentur der großen Gefühle – klar also, dass wir Gefühle brauchen und diese müssen mehr auslösen als der patriarchal vorgegebene Gefühlsrahmen zwischen Caring und Sharing. Wo beginnt der eigene Playground von Österreichs Top-Manager:innen, und wie können wir sie mit Influencer:innen vernetzen und Tribe-Vibes schaffen? Wir mieten ein Kochstudio, holen die persische Wunderköchin Hirsa mit ihrer Mutter ins Studio und schwingen die Mikronährstoffkochlöffel. Gemeinsam tauchen wir tief in das Mikronährstoff-Universum ein. 40 Influencer:innen vor Ort stellen Fragen, bringen sich ein und schaffen es mit ihren Social Stories Orthomol in die Herzen der Zielgruppe. Live-Diskussionen, Vernetzung und gemeinsames Genießen – was will das blaue Herz mehr? How blue are you?